Frage
Antwort
Lösung
21.10.2021 15:57 - bearbeitet 21.10.2021 16:06
Ich musste die Esim neu installieren da meine normale Karte (ultracard)auch in eine Esim umgewandelt worden ist , was von mir garnicht gewollt war. Damit diese Ultra Card abgeschaltet werden kann musste ich die Hauptkarte aktivieren. Seit dem wird meine mobilfunknr nicht mehr gesendet , wobei in meinem iPhone 13 alles aktiviert ist und Apple sagt das liegt nicht am Gerät. Vodafone sagt es liegt nicht an der Karte. Hatte jemand schon mal das Problem und weiß die Lösung? Der Kundenservice bei Vodafone hat in den letzten 24 Monaten sehr nach gelassen und war jahrelang zufrieden. Doch jetzt nervt es langsam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2021 19:33
Hallo
da es leider einige inkompetente Mitarbeiter im Hause gibt , habe ich es nach mehrmaligen Anrufen endlich geschafft , einen Mitarbeiter (technik)zufinden der dem genau nachgegenagen ist und das Problem gelöst hat.
Danke trotzdem
am 22.10.2021 21:11
Hi Nino1973,
noch ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich finde beides sehr merkwürdig, es wird keiner gezwungen eine eSim zu verwenden, allerdings ändert auch ein Kartentausch nichts an den Diensten, da diese auf der Rufnummer gebucht sind.
Muss ich mir allerdings genauer anschauen, bitte sende mir per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 16.11.2021 19:33
Hallo
da es leider einige inkompetente Mitarbeiter im Hause gibt , habe ich es nach mehrmaligen Anrufen endlich geschafft , einen Mitarbeiter (technik)zufinden der dem genau nachgegenagen ist und das Problem gelöst hat.
Danke trotzdem
am 17.11.2021 16:13
Hi Nino1973,
schön, das Du es lösen konntest.
Ich konnte Dir ja nur die PN anbieten, da wir zum User ja keine weiteren Daten haben.
Dann auch hier zu.
Viele Grüße
Inken