Mein Vodafone Login
Warumnur1
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, seit Montane versuche ich die Neuinstallation der Mein Vodafone App, da diese gespeicherten Zugänge nach einem Update "vergessen" hat

Also, unter "Rufnummer - SMS Login" <- Leider nicht möglich, versuchen Sie einen anderen Möglichkeit
unter,  "Internetpasswort" <- Leider nicht möglich, versuchen Sie einen anderen Möglichkeit

Anrufe bei der Hotline: "Sie müssen sich im Web neu regristrieren", kam mir komisch vor, aber na gut, email hinterlegt -> Vertrag hinzufügen -> nach eingabe der Mobilfunknummer wird man nach einem Kundenkennwort gefragt, das angeblich von Vodafone selbst festgelegt worden ist (laut erklärung)
Anruf in der Hotline: "Wir können Ihnen das Kundenkennwort nicht nennen", Möglichkeit dies zurückzusetzen? "Keine Ahnung"

2. Versuch Kundenhotline
"TOM" schickt mir eine SMS mit einem link wo mir die Regristrierungsschritte erklärt werden - toll, denn einer der Schritte ist, erraten: Kundenkennwort eingeben

Ich möchte ganz gern die Möglichekti haben, die APP Mein Vodafone zu nutzen, ohne Aufwand und unnötigen BOT Aussagen

Mit Bitte um Mithilfe

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Warumnur1,

entferne einmal die App nochmal, dann lösche den Cache deines Telefons und lade die App erneut herunter. 

Bevor du sie herunterlädst, Stelle sicher, dass du das WLAN aus hast und nur die mobilen Daten an sind. 

Lade sie MeinVodafone App aus dem Store herunter, installiere und starte sie. Die App erkennt sich über die mobilen Daten anhand deiner Rufnummer und loggt dich ein.