am 10.02.2022 16:18
Moin,
wie oben genannt haben wir mit 3 Geräten seit 1-2 Wochen massive Probleme was die Mobilfunkabdeckung angeht. Sowohl Telefonieempfang als auch mobile Daten sind den großteil des Tages kaum vorhanden bis weg.
Betrifft bei uns 3 Smartphones unterschiedlicher Hersteller. Einzige gemeinsamkeit ist das Vodafone-Netz über einen Klarmobilvertrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2022 17:09
Hallo Streifencarl,
an der angefragten Adresse gibt es seit einigen Tagen Wartungsarbeiten, so dass es dadurch zu Einschränkungen im Netz kommen kann. Unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung.
Ob es bei Deinen Verträgen noch andere Gründe hat, da du schreibst, es ist seit ca. 1-2 Wochen so, weiß ich nicht, da Klarmobil Dein Provider ist.
Gruß St3ffi
am 10.02.2022 16:25
Sorry, ergänzend:
Die Störungen bestehen aber an den Arbeitsplätzen in Stade (21680) und Buxtehude (21614) ebenfalls.
am 10.02.2022 17:09
Hallo Streifencarl,
an der angefragten Adresse gibt es seit einigen Tagen Wartungsarbeiten, so dass es dadurch zu Einschränkungen im Netz kommen kann. Unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung.
Ob es bei Deinen Verträgen noch andere Gründe hat, da du schreibst, es ist seit ca. 1-2 Wochen so, weiß ich nicht, da Klarmobil Dein Provider ist.
Gruß St3ffi
am 10.02.2022 17:19
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es eine Einschätzung, wann die Arbeiten abgeschlossen sind?
am 10.02.2022 17:31
Hallo Streifencarl,
laut Planung voraussichtlich morgen ab ca. 17.30 Uhr.
Teste es dann nach einem Neustart bitte aus, ob alles wieder besser läuft.
Viele Grüße St3ffi