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am 27.05.2021 17:04 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 17:33 von Kurtler
Hallo,
ich kann leider nicht auf die Eilmeldung direkt antworten.
Falls das hier jemand liest: Der Fehler tritt auch mit iOS 14.6 und Netzbetreiberversion 46.0 weiterhin unverändert auf. Im 4G-Umfeld bei mir aktuell um die 50 MBit im Download und hohe Latenz.
Viele Grüße
Helge
Edit: @hstahlmann Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 28.05.2021 21:55
Hallo @hstahlmann, Du hast mit Deiner Beobachtung Recht. Wir haben bereits vergleichbare Fälle zur Analyse geschickt. Die Rückmeldung steht allerdings noch aus. Daher bitte ich Dich noch um etwas Geduld. Vielen lieben Dank! Viele Grüße, Jioti
am 29.05.2021 17:01
Hallo @hstahlmann ! Ich möchte nun doch eine Prüfung zur Analyse weiterleiten. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Kundenkennwort, einem expliziten Beispiel mit Standortangabe zu, umschreibe die Störung etwas. Führe einen Geschwindigkeits-Test mit Ping-Messung durch und sende mir das Foto zu. Zähle ebenso die Sekunden der Verzögerung beim Laden von Apps und teile sie mir mit. Erwähne die iOS -und Netzbetreiberversion (Einstellungen > Allgemein > Info). Danke und viele Grüße, Jioti
am 29.05.2021 17:31
am 30.05.2021 14:17
Hallo FloRida86,
Deine PN haben wir erhalten, die Kollegen sind in der Bearbeitung. Wir informieren Dich, sowie wir eine Rückinfo zu Deinm Ticket erhalten haben.
Danke für Deine Geduld.
Gruß St3ffi
am 30.05.2021 22:26
Guten Abend,
die Meldung ist ja bereits im Eilmeldungsboard verschwunden. Gibt es hierzu eine Lösung? In meinem Vodafone wird weiterhin angezeigt, dass bei mir das Netz gestört ist.
Danke und Gruß
am 01.06.2021 16:05
Hallo @FloRida86. Die Info aus der App bezieht sich nicht auf das von Dir gemeldet Störbild, welches wir zur Analyse weitergeleitet haben. Nach Abschluss der Analyse melden wir uns gewiss bei Dir. Gruß, Jioti
am 02.06.2021 19:13
Update: Nach einem temporären SIM-Kartenwechsel und Zurückwechseln zur ursprünglichen SIM-Karte und Neustart des iPhones war das Problem behoben. Keine Ahnung, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht. Jedenfalls ist die Performance wieder auf dem gewohnten guten Niveau.
Vielen Dank an das Vodafone Support Team für die gute Unterstützung!
am 02.06.2021 20:17
@hstahlmann, danke für Deine positive Rückmeldung. Viele Grüße, Jioti
02.06.2021 20:33 - bearbeitet 02.06.2021 20:34
Den Fall hatte ich auch, jedoch kam das Problem nach kurzer Zeit wieder. Also schafft der Sim Kartenwechsel keinen nachhaltigen Erfolg.