Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 09:46 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 11:31 von akoch
Seit 24h schon ist das Mobilfunknetz komplett gestört. Internet nicht möglich.
fast kein Empfang, telefonieren so gut wie unmöglich.
hin und wieder geht es mal ein paar Sekunden und dann wieder gar nicht.
Jetzt bereits der zweite Tag.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 25.05.2021 12:47
Danke. Ich denke dass ist allen klar. Keine Erklärung dafür warum schon seit 7 Tagen kein Netz. Merke aber, dass das Vodafone egal ist. Service und Kundenfreundlichkeit = Null. Konsequenzen folgen.
am 25.05.2021 13:03
Wenn du mal oben anfängst zu lesen sollte klar sein das die Einschränkung an den geplanten Arbeiten liegt.
Da verstehe ich deine Aussagen nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2021 13:13
Naja- es hieß Freitag,21.5. ab 18h wieder Netz. Wartungsarbeiten ab 25.5. wieder. Es gab leider kein Netz zwischen dem 21.5. und 25.5. Da darf man wohl verärgert sein! Zumal wenn keine Erklärung, Info oder Entschuldigung erfolgt! Will auch nicht streiten, bringt keinem was.
am 28.05.2021 09:17
Hallo Vodafone Bots
Eure Mail zu diesem Post ist wohl ein Witz...
Ich soll die Antwort als akzeptierte Lösung markieren?
Äh... nein. Mache ich nicht. Es gibt ja keine Lösung...
Hallo Soulskier,
jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Du erstellt hast.
Thema: (SXx915) 79541 und 79539 Lörrach Mobilfunkstörung
Datum: 20.05.2021 09:46
Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst.
So können auch andere in der Community eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team
am 29.05.2021 08:26
am 29.05.2021 09:25
hier ebenfalls....