1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLD96) 72393 Burladingen Extrem schlechte mobile Daten
Lucky2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ca. 2 Wochen in 72393 Burladingen, Straße: Bolweg. Sowohl mein Handy als auch der Gigacube haben nur noch Verbindung mit E, zuvor 4G, ansonsten überall gutes Internet, nur zu Hause nicht... 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Lucky2016 

Station läuft jetzt seit 10.11. 11 Uhr komplett.

Bitte mal Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser

@Lucky2016 

Hier ist leider dein versorgender LTE Sektor ausgefallen seit 27.9.

Ist in Arbeit mit Z_INM05863166A / Z_SRM17658248A

Aktuell gibt es leider Zugangsprobleme zur defekten HW

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Super, vielen Dank für die Info 👍🏻 wie lange das noch dauert weiß man aber nicht oder?

@Lucky2016 

Nein.

Schwer zu sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Lucky2016 

Weil weitere Reklamationen zu der ausgefallenen Zelle gekommen sind habe ich mal um ein Update gebeten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, gibt's hierzu was neues? Langsam nervt es 😞


@Lucky2016  schrieb:

Hallo, gibt's hierzu was neues? Langsam nervt es 😞


@Lucky2016 

Kann ich verstehen.

Ich habe jetzt den Kollegen noch mal gedrängt Infos einzuholen und zu eskalieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt es Infos?

@Lucky2016 

Leider noch keine Infos.

Ich bin aber weiter dran und habe eben noch mal nachgefragt, bzw. Druck gemacht. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt's hier irgendwann mal was neues? Seit über einem Monat E...