Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 23:31 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2022 10:18 von akoch
Hallo, seit ca. 2 Wochen in 72393 Burladingen, Straße: Bolweg. Sowohl mein Handy als auch der Gigacube haben nur noch Verbindung mit E, zuvor 4G, ansonsten überall gutes Internet, nur zu Hause nicht...
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2022 14:02
Station läuft jetzt seit 10.11. 11 Uhr komplett.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 10:23
Hier ist leider dein versorgender LTE Sektor ausgefallen seit 27.9.
Ist in Arbeit mit Z_INM05863166A / Z_SRM17658248A
Aktuell gibt es leider Zugangsprobleme zur defekten HW
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 12:26
Super, vielen Dank für die Info 👍🏻 wie lange das noch dauert weiß man aber nicht oder?
am 12.10.2022 12:58
Nein.
Schwer zu sagen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.10.2022 10:58
Weil weitere Reklamationen zu der ausgefallenen Zelle gekommen sind habe ich mal um ein Update gebeten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2022 12:32
Hallo, gibt's hierzu was neues? Langsam nervt es 😞
am 18.10.2022 13:26
@Lucky2016 schrieb:
Hallo, gibt's hierzu was neues? Langsam nervt es 😞
Kann ich verstehen.
Ich habe jetzt den Kollegen noch mal gedrängt Infos einzuholen und zu eskalieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.10.2022 17:34
Gibt es Infos?
am 26.10.2022 07:16
Leider noch keine Infos.
Ich bin aber weiter dran und habe eben noch mal nachgefragt, bzw. Druck gemacht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.11.2022 12:20
Gibt's hier irgendwann mal was neues? Seit über einem Monat E...