Gigacube hat kein Internet
Jerome1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

liebes Vodafone Team,

wir haben seit dem 08.11. 2022 den Gigacube 4 G in der Unlimited Version und sind am verzweifeln. Das Gerät bekommt keine Internetverbindung. Wir haben das Gerät online bestellt und uns im Shop zur Abholung reservieren lassen. Bei der Abholung des Gerätes haben wir 1 SIM Karte dazu erhalten. Der Verkäufer meinte "ich gebe Ihnen mal eine SIM Karte mit von den 3000 die ich hier im Laden habe. Sie bekommen eh noch von Vodafone eine Bestätigungsmail mit einer Digitalen SIM Karte, zur Aktivierung dann können Sie die hier weg schmeißen". Wir haben bis heute keine Bestätigungsmail von Vodafone zur Freischaltung erhalten. Wir haben auch am 10.11.2022 Kontakt zu Vodafone aufgenommen. Am 11.11. hat uns ein Service Mitrbeiter angerufen und meinte wir sollen die Störung im Web melden.

 

P.S. SIM Karte ist richtig eingelegt und das Gerät wurde nach der Bedienungsanleitung gestartet 😉

 

Wir hoffen auf Hilfe und danken Ihnen für ein Feedback.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerome

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jerome,

 

tut mir leid, dass der GigaCube bis jetzt noch nicht läuft.

 

Habt Ihr die SIM-Karte, die eigentlich zu dem GigaCube gehört, bisher nicht von uns bekommen? Dann sollten wir auf jeden Fall in die Kundendaten schauen. Das können wir hier leider gar nicht tun. Das hat der Mitarbeiter wohl falsch verstanden.

 

Am besten nehmt Ihr Kontakt über Facebookservice  oder Twitterservice  mit uns auf.

 

Den Kundenservice via Whats App erreicht Ihr unter 0172 121712 (auch per SMS)

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Heike,

 

vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Nein, bisher haben wir von Vodafone keine SIM Karte die zum GigaCube gehört per Post erhalten.  Mir kam aber gestern nachdem ich den Beitrag verfasst hatte eine Idee. Ich habe in meinem Account gesehen, dass der Status der SIM Karte auf "aktiv" gesetzt ist. Ich habe daraufhin eine neue SIM Karte bestellt mit der Begründung dass meine aktuelle (die ich natürlich nicht zum Gerät erhalten habe) defekt ist. Ich hoffe nun, dass mir eine neue ausgeliefert wird, die dem Gerät angeschlossen/zugeordnet ist.

 

Wir können aber auch gerne einmal meinen Status in meinem Account prüfen. 🙂

 

Einen shönen Abend wünsche ich Dir.

 

Viele liebe Grüße

Jerome