1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXB586) 74595 Langenburg-Hürden keine Telefonie mit CallYa/Lidl möglich 4G/LTE funkt. schwankend
F-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,


seit einigen Tagen (~Dienstag / Mittwoch) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe.

Daten (4G LTE / LTE+) ist schwankend (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...)
Upload/Download (Speedtest OOKLA ~9:50 Uhr) schwankt zwischen 9,5/0,4 und 30/3,5.

Handy's (Samsung, OnePlus, iPhone's) wurden neu gestartet und Flugmodus an/aus bringt auch nichts.
Gleiches Thema mit Lidl connect.

TOBi Chat will einen Rückruf auf eine Handynummer - ist ja nicht möglich -> Bitte verbessert dies mit Rückruf auf Festnetznummer.

Kostenfreie Anruf-Info (verpasster Anruf SMS) kommt nach ca. 1 Min. auf meinem Handy an, ich kann aber keinen Rufaufbau machen.


Bitte um Prüfung / Behebung (vermutlich Sektorantenne in Dünsbach).

Danke + schönenes WE

FK

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

12 Antworten 12
F-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @akoch,

 

ich hatte gestern Nachmittag zufälligerweise einen Anruf 🙂 Und ich kann wieder normal (GSM) telefonieren.

Gibt es hierzu einen Status (u.a. seit wann und wie lange die Störung gedauert hat)?

Wie kann man das Team der Störungskarte erreichen? Mir geht's hierbei um Verbesserungen bzgl. des  Ausfalls der GSM Antenne, die mindestens seit meinem Post ausgefallen ist.

 

Danke + Grüße

FK

@F-K 

Station läuft seit 12.3. 14 Uhr wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
F-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @akochm,

 

ist die Störungsbeseitigung durch die Eskalation bestätigt?

 

Danke + Grüße

FK