Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 09:59 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 08:35 von akoch
Hallo Vodafone Team,
seit einigen Tagen (~Dienstag / Mittwoch) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe.
Daten (4G LTE / LTE+) ist schwankend (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...)
Upload/Download (Speedtest OOKLA ~9:50 Uhr) schwankt zwischen 9,5/0,4 und 30/3,5.
Handy's (Samsung, OnePlus, iPhone's) wurden neu gestartet und Flugmodus an/aus bringt auch nichts.
Gleiches Thema mit Lidl connect.
TOBi Chat will einen Rückruf auf eine Handynummer - ist ja nicht möglich -> Bitte verbessert dies mit Rückruf auf Festnetznummer.
Kostenfreie Anruf-Info (verpasster Anruf SMS) kommt nach ca. 1 Min. auf meinem Handy an, ich kann aber keinen Rufaufbau machen.
Bitte um Prüfung / Behebung (vermutlich Sektorantenne in Dünsbach).
Danke + schönenes WE
FK
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 10:05
Hallo @akoch,
ich hatte gestern Nachmittag zufälligerweise einen Anruf 🙂 Und ich kann wieder normal (GSM) telefonieren.
Gibt es hierzu einen Status (u.a. seit wann und wie lange die Störung gedauert hat)?
Wie kann man das Team der Störungskarte erreichen? Mir geht's hierbei um Verbesserungen bzgl. des Ausfalls der GSM Antenne, die mindestens seit meinem Post ausgefallen ist.
Danke + Grüße
FK
am 14.03.2022 08:14
Station läuft seit 12.3. 14 Uhr wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2022 06:24