am 27.09.2020 12:54
Hallo, habe mir gestern, wie jeden Monat eine CallNow Karte gekauft und wollte den Code ganz normal eintippen. Jedes Mal kommt folgende Nachricht: "Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an deine Kundenbetreung. (E0226)"
Habe dann versucht, direkt über Vodafone aufzuladen, was aber auch nicht funktionierte, da Vodafone nach dem Eintippen meiner Handynummer meinte, dass diese gesperrt sei. Telefonieren und surfen klappt allerdings ohne Probleme.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
am 28.09.2020 10:48
Hi @S1u65n,
das schauen wir uns gern näher an. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer, die Aufladenummer und den Link von diesem Thread per PN
Viele Grüße
Conzi01
am 01.04.2021 20:47
Hallo, ich bin auf genau das gleiche Problem gestoßen wie dieses Thema.
Ich habe eine Vodafone-Aufladekarte im Lidl-Supermarkt gekauft. Wie üblich habe ich "*100#" angerufen, um die Telefonrechnung aufzuladen, aber es ist fehlgeschlagen. Die prompte Nachricht lautet: "Deine Guthabenkarte vergoldet leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an deine Kundenbetreung. (E0226)"
Hoffe du kannst mir helfen, vielen Dank!
Viele Grüße
Liqing
am 06.04.2021 09:04
Hallo @liqing,
ist der Aufladebeleg/ Voucher ggf. von Lidl Connect?
Das kann ein Grund sein, warum der sich nicht aufladen lässt, auf Deine CallYa Nummer.
Sende mit bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Aufladenummer/ CashCode und dem Thema zu.
Ich schau mir das Ganze gern an.
Viele Grüße
Grautvornix