abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte seit Wochen ohne mobiles Internet
Perri7o
Youngster
Youngster

Hallo,

Seit der Vertragsverlängerung und dem Wechsel zur neuen Partnerkarte geht bei meiner Frau keinerlei mobiler Datenempfang obwohl 4g im Display angezeigt wird. Schon 3 Anrufe beim Support erledigt, inkl. der Tests: 

Zugangspunkte löschen und neu einrichten führte zu nichts. Interneteinstellungen sind ok.

Sim in anderes Handy, dort dann ebenfalls keine mobilen Daten.

Jetzt brandneue simkarte von Vodafone bekommen.  Diese haben wir über die App aktiviert und dann ins Handy eingelegt. Das war gestern. Bis heute weiter das gleiche Problem. Anrufe bidirektional kann sie, aber keine mobilen Daten.

Ich verzweifle bald. 

Kleine Anmerkung: In meiner myvodafone App (hauptkarte) wird bei der partnerkarte meiner Frau plötzlich meine Hauptnummer angezeigt, statt der Telefonnummer Ihrer Karte. Dies blieb auch noch nach dem Tausch der Partnerkarte so.

Ich meine das als es noch funktionierte (vor vertragaverlängerung) immer die eigene Nummer der partnerkarte dort stand.

 

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen..  Ich möchte nicht weiter für eine Karte bezahlen die nicht funktioniert....

Gruß 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Perri7o,

 

ganz plakativ gefragt, die mobilen Daten im Telefon sind aktiviert/angeschalten? 

 

Ansonsten empfehle ich den schriftlichen Support von VF zu kontaktieren. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Alternativ auch der WhatsApp Chat. 

 

Beim WhatsApp Chat gelangst du zuerst an TOBi. Bleibe hier etwas hartnäckig und bitte (teils mehrfach) um Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Bitte keine Rückrufe akzeptieren, nur Chat.