abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxTE1) 98693 Ilmenau Neustädter Straße Störung Telefonie LTE Zuhause
Peppa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit einem Tag funktioniert bei mir die Telefonie via LTE Zuhause nicht mehr. Internet scheint aber stabil zu sein. Ich habe bereits mehrfach, ohne Erfolg den Router neu gestartet und die Sim-Karte neu eingesteckt.

Wer kann helfen? Danke!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Peppa1 

Das scheint mit der Neuinbetriebnahme der nahen Station zusammenzuhängen.

OXBTE1 + OXLTE1

Arthur-Keyn-Ring 9999
98704 Oehrenstock

 

Entweder du wartest noch etwas bis dort die Optimierung abgeschlossen ist oder besser du meldest dich mal hier mit dem Verweis auf diesen Thread mit der neuen Station das die mal ein Ticket an die Technik erstellen mit deinen Daten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Peppa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch...

Danke für den Tipp!

Ich habe die Störung heute an Vodafone gesendet. 

Bisher leider ohne Erfolg. 

Viele Grüße!.