Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 15:26 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2021 22:52 von Jioti
In der App stand gestern es gäbe eine Störung. Heute steht davon nichts mehr. Aber ich habe immernoch kein mobiles Netz.
Neustart/Flugmodus/mobiles Daten an und aus habe ich schon versucht. Netzwahl steht auf Automatisch
MFG
*Bezeichnung Sendeanlage in Betreff hinzugefügt. Moderator Jioti*
am 30.09.2021 08:54
Hallo yyxxmariaxxyy,
wir hatten hier gestern eine Störung, diese wurde behoben, wie auch in der App angezeigt wird, aber leider sind noch Wartungsarbeiten am Netz, diese sollen morgen Abend ca. 18 Uhr beendet werden.
Wartungsarbeiten zeigt die App bisher noch nicht an.
Bitte starte dann Morgen nach 18 Uhr Dein Handy einmal neu.
Viele Grüße
TinaG
am 01.10.2021 22:48
es geht immer noch nicht.
am 02.10.2021 17:10
Habe immernoch kein Netz!
am 02.10.2021 22:49
Hallo yyxxmariaxxyy, das tut uns leid! Der lokale Sendemast OXLO47 ist tatsächlich noch ausgefallen. Ich hoffe, dass die Funktion umgehend wiederhergestellt wird. Dein Handy verbindet sich nun mit einem viel weiter entfernten Funk-Sektor, daher wird nur 1 Balken Netz empfangen. Ich hoffe, Du hast übergangsweise W-Lan zur Verfügung. Entschuldige vielmals den Ärger. Gruß, Jioti