New York nur Edge Empfang
Flohilde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin in new york gelandet und habe in der ganzen Stadt nur edge empfang. Eingeloggt bin ich automatisch über T-Mobile. Mein Bruder hat einen direkten Telekom Vertrag und hat überall LTE. 

ich habe für 20€ 7 Tage internet gebucht. Ich kann das überhaupt nicht nutzen. Edge zu haben ist wie gar kein Internet. 

was kann ich tun?

liebe grüsse

12 Antworten 12

Hallo @St3ffi ,

das habe ich natürlich schon versucht.

über den Apple Business Chat lande ich bei Tobi.

hier bekomme ich mehrfach die Nachricht, dass mir ein sofortiger Rückruf eingestellt wurde. Dieser ist bislang (>24 Stunden) nicht erfolgt.

ihr mutet euren Kunden hier wirklich einiges zu. Wie soll dieses Problem gelöst werden, wenn man euch nicht mal über einen einfachen Weg die Daten mitteilen kann?

Hallo @St3ffi@N1cole,

ich habe mich jetzt telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Er konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Er sagte mir, dass er jetzt ein Ticket bei der Technik-Abteilung aufmacht und sich jemand innerhalb von 24 Stunden bei mir meldet. Das ist nun drei Tage her und ich habe immernoch keine Rückmeldung.

Ich zahle für die Option über sechs Monate nun 50€ und benötige es hier, um von A nach B zu navigieren.
Wie Du dir vorstellen kannst, ist das mit Edge nicht möglich. Wie stellt ihr euch das vor? Ich benötige umgehend eine Lösung!

Ich habe ein iPhone 12 Pro.

Bin bei euch Vodafone Vertragskunde.

Handy wählt sich immer bei T-Mobile ein und erhält nur Edge-Empfang.

AT&T kann ich manuell auswählen, habe dann aber gar keinen Empfang mehr.

Den Flugmodus habe ich an und ausgemacht.

Auch das Handy habe ich neu gestartet. Nichts hilft...

Ich fühle mich *schlecht beraten*...

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FloSti,

wenn ein Ticket erstellt wurde, bekommst Du auf jeden Fall eine Rückmeldung von den Kollegen. Das mit den 24 Stunden kann ich mir kaum vorstellen, denn das können wir nicht genau vorhersagen, wann ein Ticket beantwortet wird.

Aber sobald die Antwort da ist, informieren wir Dich auf jeden Fall.

Wir haben hier leider keine Kundendaten um das einzusehen oder zu beschleunigen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!