Frage
Antwort
Lösung
24.07.2025 09:27 - bearbeitet 24.07.2025 13:44
Hallo,
ich bin seit März wieder bei Vodafone. Anfangs lief alles gut, insbesondere 5G Zuhause funktionierte zuverlässig.
Seit einigen Monaten habe ich zuhause jedoch fast keinen Empfang mehr – meistens nur einen Balken LTE, oft sogar nur EDGE oder gar keinen Dienst.
Auf Ihrer Störungsseite steht seit Wochen, dass die Störung bekannt ist und bald behoben wird.
Wie lange soll das noch dauern?
Leider habe ich keine E-Mail-Adresse gefunden, an die ich mich direkt wenden kann.
Es wäre es super, wenn mir jemand sagen kann, an wen ich mich per E-Mail wenden kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 24.07.2025 10:15
Entweder hier mal melden
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
oder hier kurz mal PLZ/Ort/Straße nennen, dann kann ich mal schauen ob die Station normal läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!24.07.2025 10:35 - bearbeitet 25.07.2025 07:40
42929 Wermelskirchen, T******* *1
Vielen Dank fürs Nachsehen.