Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 15:48
Meine neue Gigacube verbindet sich nicht mit dem Internet, obwohl die LED grün leuchtet. Am Netz kann es nicht liegen, da sich die alte Gigacube problemlos verbindet.
Die Meldung lautet immer: ohne Internet verbunden. Der Status meiner SIM ist aktiv.
Ich bin etwas ratlos... Hat jemand eine Idee?
am 15.12.2021 22:00
Hallo Kai1234567,
lege Deine Simkarte bitte in den alten Gigacube ein und teste, ob der Fehler mit der Simkarte mitgeht.
Versuche ein Reset: Auf der Unter- oder Rückseite befindet sich eine Vertiefung mit Aufschrift "RESET". Bitte mit einer geöffneten Büroklammer o.ä. im laufenden Betrieb etwa 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet der Cube neu.
Welche Farbe hat die Signal-LED beim alten Cube?
Viele Grüße,
T-Jay