am 02.12.2021 16:49
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich inzwischen echt gefrustet bin. Trotzdem inzwischen mehrmaligen Kontaktaufnahme ist die Geschwindigkeit meines Mobilfunk trotz vollem 4G einfach nur für die Tonne. Verweise auf die Netzauslastung natürlich gut und schön, aber das Problem habe ich an allen möglichen Orten in Deutschland. Ich habe bereits alles mögliche versucht. Von zurückgesetzten Netzwerkeinstellungen, über SIM im anderen Handy, zurücksetzen des Geräts (iPhone XS max). Hat vielleicht hier jemand eine Idee, oder das selbe Problem? Ich bin inzwischen echt verzweifelt und werde so wie es aktuell bleibt mein Vertrag leider nicht verlängern, weil es eine Zumutung ist, das eine Internetseite 20 Sekunden lang lädt und oft nichtmal komplett aufbaut ist. Meine hauptsächlichen Standorte sind 65553 Limburg, 56479 Hellenhahn. Aber wie gesagt, langsames Internet habe ich leider überall.
am 03.12.2021 10:47
Hallo cxmnvl,
das tut mir leid, in Limburg hatten wir heute früh einen kurzen Ausfall, in Hellenhahn war es gestern, aber in beiden Fällen von 0-5 Uhr, also eher nachts.
Hast Du denn in Deinem Umfeld noch andere Vodafone-Kunden, die das Problem auch haben?
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden-Kennwort und einigen Beispielen mit Standort, eventuell Speedtest, Uhrzeit und Datum schicken. Ich lasse das dann gerne prüfen, falls ich so keinen Fehler finde.
Viele Grüße
TinaG
am 15.12.2021 13:39
Hallo,
ich habe eine Nachricht mit allen Infos geschickt.
VG
am 15.12.2021 14:43
Hallo cxmnvl,
alles klar, dann sehe ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG