Mobiles Netz sehr Schlecht!!
Mk1989
Daten-Fan
Daten-Fan
Schönen Guten Abend, habe lange mit mir gehadert und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, VODAFONE zu kündigen. Da sehr viel schlechtes bei diesen Mobilnetzanbieter passiert.

- Kundenservice Katastrophe ( keine Klärung von Problemen, Dinge werden gesagt und nicht umgesetzt und darüber hinaus wenn sie kein Bock haben legen Die einfach auf)
- Verträge werden besprochen und anders als wie abgesprochen angeboten.
- Netz Probleme seit einem Jahr mit einem IPhone 11 Pro -> dauerhaft ein Balken!!
- Darüber hinaus kann man Zuhause nicht mal entspannend Netflix schauen, da es Verbindungsprobleme gibt.

Und wenn man mal eventuell Glück hatte ein halbwegs fachliche Person am Telefon zu haben, passiert nur 50% des Probelms zur Klärung, sonst auch nur ausreden.

Vielleicht kennt jemand die Probleme und kann mir eventuell helfen, dass es eine vernünftige Lösung gibt.

#BleibenSieGesund!
3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mk1989 

Soll ich deinen Beitrag in den Feedback Bereich verschieben weil es als Feedback gedacht ist

oder

Erwartest du hier Hilfe/Unterstützung zu einem aktuellen Problem?

Dann bitte beschreiben was (Tariflich/Netzseitig)  / wo (PLZ/Ort/Straße) das Problem ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Schönen Guten Morgen,
Ja können Sie gerne machen. Problem wäre in Hamburg Langenhorn. Bzw. Eigentlich überall wo ich mein Handy nutze, daher nciht Standort abhängig! Man zahlt 40€ im Monat und kann die Leistungen nicht nutzen… bzw. Ist genervt wenn man surft oder etwas dringendes mal benötigt
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mk1989,

 

geht es nun um eine bestimmte Adresse in Hamburg oder ist es generell so? Hamburg Langenhorn oder standortunabhängig??

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!