Frage
Antwort
Lösung
am
09.08.2022
13:27
- zuletzt bearbeitet am
09.08.2022
13:53
von
akoch
Seit zwei Tagen kein Internet bzw. nur sehr, sehr langsames über den GigaCube. Normalerweise konstant über 100 Mbit. Nummer 01xxxx. Ist eine Erstattung möglich?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Bitte keine Telefonnummern im öffentlichen Forum (geixt)
am 09.08.2022 13:58
Du bist aktuell auf einer anderen LTE Station eingebucht als normal.
Die du normalerweise nutzt war gestern von 12 bis 17 Uhr ausgefallen, läuft aber wieder.
Teste mal einen Neustart des GigaCubes.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.08.2022 14:39 - bearbeitet 09.08.2022 14:40
Danke für den Vorschlag @akoch . Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich alles neu gestartet habe. Die 5G LED ist übrigens aus. Die leuchtet normalerweise grün.
am 09.08.2022 14:53
Gibt aktuell dort noch Probleme.
Ist in Arbeit mit Z_INM05782073A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!