abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx566) 88316 Isny Kein Netz mehr
Tzulan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit zwei Tagen kein Internet bzw. nur sehr, sehr langsames über den GigaCube. Normalerweise konstant über 100 Mbit. Nummer 01xxxx. Ist eine Erstattung möglich?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Bitte keine Telefonnummern im öffentlichen Forum (geixt)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Tzulan 

Du bist aktuell auf einer anderen LTE Station eingebucht als normal.

Die du normalerweise nutzt war gestern von 12 bis 17 Uhr ausgefallen, läuft aber wieder.

Teste mal einen Neustart des GigaCubes. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tzulan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Vorschlag @akoch . Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich alles neu gestartet habe. Die 5G LED ist übrigens aus. Die leuchtet normalerweise grün.

@Tzulan 

Gibt aktuell dort noch Probleme.

Ist in Arbeit mit Z_INM05782073A 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!