abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85406 Zolling - Mobilfunkstörung nach mehreren Tagen
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit dem Mobilfunknetz in 85406 Zolling.

Zwar habe ich eine Störungsnummer, welche per e-Mail bestätigt hat, dass die Störung angeblich aufgehoben sei.

Ist es zwar nicht, weil ich immer noch die gleiche Störung habe.

An drei verschiedene Verträge (Endgeräte) das gleiche Problem.

Geräte wurden schon öfters neugestartet.

 

Wann wird endlich diese Störung beseitigt?

 

Vielen Dank für die Info.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

die Störung ist behoben. Der Mobilfunk funktioniert wieder. 

 

Schönen Sonntag euch allen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dj_virus-2k,

 

es gibt an der PLZ aktuell leider eine Einschränkung an der Basisstation, unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung zur Entstörung. Ich habe leider noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, von daher kann ich Dich weiterhin nur um Geduld bitten.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @St3ffi ,

 

vielen Dank für die Info. 

Es hat mich nur gewundert, dass ich die Info erhalten habe, dass die Störung behoben ist. 

 

Schöne Grüße 

 

Bin auch in Zolling und habe seit ca. 1 Woche kein Netz mehr. 

Das Problem habe ich bei 2 verschiedenen Smartphones - sie sind somit aktuell nicht nutzbar. 

Grüße 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blei,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Wie @St3ffi schon geschrieben hat, ist hier eine Station ausgefallen. Das betrifft alle Kunden mit Mobilfunk, die sich dort aufhalten.

 

Das Enddatum / Uhrzeit der Entstörung ist noch offen und wir bitte um Geduld.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

die Störung ist behoben. Der Mobilfunk funktioniert wieder. 

 

Schönen Sonntag euch allen.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dj_virus-2k,

 

super, danke für Deine Info!

Schließe den Beitrag hier.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!