abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE2100 mit 15MHz BB
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

warscheinlich ist @akoch der richtige ansprechpartner:

ich habe noch 4 weitere Sender gefunden wo LTE 2100 mit 15 mhz Bandbreite läuft. Ich habe es mal unter dem Text mit bildern aufgelistet. Können diese Sender auf 20 mhz Bandbreite umgestellt werden?

enb: 42295 in MG Lürrip

IMG_20220818_115847.jpg 

eNB:40709 in Haan-Gruiten

 IMG_20220818_155242.jpg

eNB:206006 in Kleinenbroich

  IMG_20220818_162208.jpg

eNB:42659 in Kleinenbroich

  Screenshot_2022-08-18-12-02-01-441_com.qtrun.QuickTest~3.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

die oben genannten Sender haben alle 20 mhz BB bekommen wie unten als Beispiel am Sender in MG Lürrip zu sehen ist.

1.jpg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

Ich habe diese Woche schon mit dem Kollegen geschrieben und er will demnächst einen Check laufen lassen übers Netz und die Zellen entsprechend prüfen / einstellen.

Deswegen werde ich jetzt hier nicht aktiv werden für jede einzelne Station.

Trotzdem Danke für deinen Blick auf Netz. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die Info. Dann warte ich Mal die Prüfung ab und werde berichten ob meine gemeldeten Sender auch umgestellt worden sind. 

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 
Gut zu wissen, danke für das weitergeben und für das Update dazu 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

die oben genannten Sender haben alle 20 mhz BB bekommen wie unten als Beispiel am Sender in MG Lürrip zu sehen ist.

1.jpg

 

@Gelöschter User 

Hier dann auch wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!