Frage
Antwort
Lösung
am
19.07.2021
17:47
- zuletzt bearbeitet am
19.07.2021
18:07
von
ttwa2011
Ich ahbe jetzt seit einer Woche kein Netz mehr (Nein, es leigt nicht am Handy....). Dauernt bekomme ich SMS, das Netz sei wieder OK, das stimmt aber nicht.
Wie lange benötigt den Vodafone noch?
Die Hotline ist auch keine große Hilfe, heir bekommt man nur eine lahme Ausrede anch der anderen.
Bezeichnet Ihr das als Kundenservice?
Und dann noch, sie bekommen natürlich eine Erstattung, jedoch muss ich dafür nochmal anrufen, mit dem Computer reden und ewig warten. Wiso kann da Vodafone nicht von sich aus (das wäre wenigstens halbwegs Kundenfreundlich) die Beträge erstatten.
Edit: @Hilfloser Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya <E"
am 19.07.2021 18:09
Hallo @Hilfloser !
Damit man dir hier helfen kann, wäre es sinnvoll wenn du wie hier beschrieben noch ein paar Infos ergänzt.![]()
19.07.2021 21:08 - bearbeitet 19.07.2021 21:09
Könnte es sein, dass hier ein Festnetzanschluss gestört ist?
Weil wenn kein (mobiles) Netz vorhanden wäre, würde auch keine SMS ankommen...
am 20.07.2021 06:07
Hallo Hilfloser,
bitte schreibe uns doch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, dann können wir gerne nachsehen.
Viele Grüße
TinaG
am 21.07.2021 06:28
Habe (zum Glück) kein Festnetzanschluss von Vodafone. Der Festnetzanschlusu funktioniert einwandfrei. Kann also nicht daran liegen.
am 21.07.2021 06:34
Es gibt eine Störung, das ist klar. Doch wieso benötigt Vodafone lt. Hotline (Slowline) bis zum 27.07.
Das macht dann vom 12.07. bis zum 27.07. und von der Hotline bkommt man immer nur "Man arbeitet dran".
Was kann kaputt gehen, dass es so lange dauert?
So könnte ich nicht mit meinen Kunden umgehen.
Zudem finde ich es schäbig, jetzt plötzlich das Hochwasser als Ausrede zu nhemen - schmämt euch. Das Problem ist schon älter und Ihr wußtet schon am 13.07., das es 2 Wochen dauert....
Ich habe es jetzt nicht mehr eilig, sorgt dafür das die Netze in den Hochwassergebieten wieder gehen, die benötigen es dringender.
Ich habe meinen Vertrag eh gekündigt...
21.07.2021 06:54 - bearbeitet 21.07.2021 09:07
@TinaG schrieb:
Hallo Hilfloser,
bitte schreibe uns doch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, dann können wir gerne nachsehen.
Viele Grüße
TinaG
Es wäre sinnvoll zunächst mal das zu machen auf das ich dich bereits hier hingewiesen habe und um was dich @TinaG zusätzlich nochmals gebeten hat...![]()
am 21.07.2021 12:12
Hallo Hilfloser,
ich finde es sehr schade, dass Du uns nicht einmal die Chance gibst Dir eine vernünftige Auskunft zu geben.
Viele Grüße
TinaG