Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 00:44
Ich bin nun seit 5 Tagen in den USA, habe auf dem iPhone auch alle Netzwahlen ausprobiert, aber bekomme leider dennoch kein Netz. Was kann ich weiterhin unternehmen? Das Handy wurde auch bereits mehrfach in Flugmodus, sowie aus- und wiedereingeschaltet.
am 20.08.2022 09:42
Hallo FlorianS98,
wird bei einer manuellen Netzwahl kein Netzpartner angezeigt oder was genau passiert, wenn Du einen auswählst?
Die Einstellungen in Deinem Handy sind alle in Ordnung?
Gruß St3ffi
am 20.08.2022 20:29
Mir werden diverse Netze angezeigt, jedoch funktionieren auch diese nicht und ich habe deshalb weder Empfang noch Datenroaming.
am 22.08.2022 10:14
Hallo FlorianS98,
setze Dich bitte für die weitere Überprüfung bezüglich deiner persönlichen Daten über die bekannten Kanäle mit uns in Verbindung.
Viele Grüße
Sibo01
am 22.08.2022 17:04
Leider hat sich das nichts gebracht, da ich andauernd angerufen werden soll, was aber ohne Netzempfang schlichtweg nicht möglich ist. Ich bin auf meine bereits gebuchte EasyTravel Flat Flex angewiesen, habe bis jetzt aber noch nicht die Gegenleistung erhalten.
am 24.08.2022 09:34
Hast Du ansonsten die Möglichkeit über Facebook oder Twitter Dich mit uns in Verbindung zu setzen?
am 29.08.2022 14:11
Das Problem besteht scheinbar generell, es gibt auch diverse Foreneinträge hier, u.a. von mir selbst. Bin gerade in NY, nur T-Mobile E Empfang. Vgl. auch:
https://www.teltarif.de/vodafone-volte-roaming-usa-probleme/news/88500.html?page=all
am 29.08.2022 14:22
Ein Rückruf bringt reletiv wenig. Die Mitarbeiter an der Hotline kennen das Problem scheinbar gar nicht. Mir hatte man am Ende empfohlen, die 17212220 anrurufen, wo nur stundenlanfg ein Infoband abläuft. Ich werde versuchen, das Geld für das Easy Travel Paket zurückzuerhalten, wobei es wirklich nicht um's Geld geht...