Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Re: Kein Netz USA
FlorianS98
Smart-Analyzer

Ich bin nun seit 5 Tagen in den USA, habe auf dem iPhone auch alle Netzwahlen ausprobiert, aber bekomme leider dennoch kein Netz. Was kann ich weiterhin unternehmen? Das Handy wurde auch bereits mehrfach in Flugmodus, sowie aus- und wiedereingeschaltet.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
St3ffi
Moderatorin

Hallo FlorianS98,

 

wird bei einer manuellen Netzwahl kein Netzpartner angezeigt oder was genau passiert, wenn Du einen auswählst?

Die Einstellungen in Deinem Handy sind alle in Ordnung?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
FlorianS98
Smart-Analyzer

Mir werden diverse Netze angezeigt, jedoch funktionieren auch diese nicht und ich habe deshalb weder Empfang noch Datenroaming.

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo FlorianS98,

 

setze Dich bitte für die weitere Überprüfung bezüglich deiner persönlichen Daten über die bekannten Kanäle mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FlorianS98
Smart-Analyzer

Leider hat sich das nichts gebracht, da ich andauernd angerufen werden soll, was aber ohne Netzempfang schlichtweg nicht möglich ist. Ich bin auf meine bereits gebuchte EasyTravel Flat Flex angewiesen, habe bis jetzt aber noch nicht die Gegenleistung erhalten.

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hast Du ansonsten die Möglichkeit über Facebook oder Twitter Dich mit uns in Verbindung zu setzen?



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Harryimweb
Smart-Analyzer

Das Problem besteht scheinbar generell, es gibt auch diverse Foreneinträge hier, u.a. von mir selbst. Bin gerade in NY, nur T-Mobile E Empfang. Vgl. auch:

https://www.teltarif.de/vodafone-volte-roaming-usa-probleme/news/88500.html?page=all

 

Mehr anzeigen
Harryimweb
Smart-Analyzer

Ein Rückruf bringt reletiv wenig. Die Mitarbeiter an der Hotline kennen das Problem scheinbar gar nicht. Mir hatte man am Ende empfohlen, die 17212220 anrurufen, wo nur stundenlanfg ein Infoband abläuft. Ich werde versuchen, das Geld für das Easy Travel Paket zurückzuerhalten, wobei es wirklich nicht um's Geld geht...

Mehr anzeigen