abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz USA
FlorianS98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin nun seit 5 Tagen in den USA, habe auf dem iPhone auch alle Netzwahlen ausprobiert, aber bekomme leider dennoch kein Netz. Was kann ich weiterhin unternehmen? Das Handy wurde auch bereits mehrfach in Flugmodus, sowie aus- und wiedereingeschaltet.

7 Antworten 7
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianS98,

 

wird bei einer manuellen Netzwahl kein Netzpartner angezeigt oder was genau passiert, wenn Du einen auswählst?

Die Einstellungen in Deinem Handy sind alle in Ordnung?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir werden diverse Netze angezeigt, jedoch funktionieren auch diese nicht und ich habe deshalb weder Empfang noch Datenroaming.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianS98,

 

setze Dich bitte für die weitere Überprüfung bezüglich deiner persönlichen Daten über die bekannten Kanäle mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat sich das nichts gebracht, da ich andauernd angerufen werden soll, was aber ohne Netzempfang schlichtweg nicht möglich ist. Ich bin auf meine bereits gebuchte EasyTravel Flat Flex angewiesen, habe bis jetzt aber noch nicht die Gegenleistung erhalten.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du ansonsten die Möglichkeit über Facebook oder Twitter Dich mit uns in Verbindung zu setzen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht scheinbar generell, es gibt auch diverse Foreneinträge hier, u.a. von mir selbst. Bin gerade in NY, nur T-Mobile E Empfang. Vgl. auch:

https://www.teltarif.de/vodafone-volte-roaming-usa-probleme/news/88500.html?page=all

 

Ein Rückruf bringt reletiv wenig. Die Mitarbeiter an der Hotline kennen das Problem scheinbar gar nicht. Mir hatte man am Ende empfohlen, die 17212220 anrurufen, wo nur stundenlanfg ein Infoband abläuft. Ich werde versuchen, das Geld für das Easy Travel Paket zurückzuerhalten, wobei es wirklich nicht um's Geld geht...