abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 5G trotz Netzabdeckung
ikorbln1
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone,

Ich habe nun ein Iphone 12 und wollte mal in Berlin das 5G Netz testen.

Leider bleibt das Iphone immer im 4G Netz (obwohl ich alle Settings dahingehend geändert habe).

Laut meinem Tarit (RED-M 2019) ist 5G inklusive.

Muss da noch was aktiviert werden??

32 Antworten 32
Das Galaxy S21 wird von Vf mit 5G beworben.

Soviel zum Thema ehrlich
Hallo zusammen, da hänge ich mich jetzt auch mal an.... Im Bereich 70794 Filderstadt auch kein 5g möglich trotz sogar indoor Versorgung. Wir haben es mit Sony xperia 5 ii, iPhone 12 und Samsung 20 versucht... Der Klassiker natürlich.... Kommt mit den Frequenzen nicht zu Recht. Da muss man den Vorredner zustimmen, lt Netzkarte müsste das ja Prozentual so oft funktionieren, leider ein Irrtum. 5g Smartphons wo im 5G Netz nicht funktionieren, einfach genial.... 🙂

Hallo, Berlin, 13055 Konrad Wolfstr.  MIt meinen S21 ( von VF mit im Paket zur tauglichen 5 G Abdeckung mitgeliefert ) kein 5G und selbst 4G im Upload sehr schwach. Einstellungen alle gecheckt und korrekt. 5 G Abdeckkate zeigt mir die Gegend und fasst ganz Berlin als 5G  erschlossen. Hab aber NOCH NIE 5 G angezeigt bekommen.  Woran kann es liegen ? Ich verstehe, dass nicht alle Technologien miteinader kompinierar sind. ABER, diese Handy wurde mir von VF selbst als 5G tauglich für Gegend angeboten. Was nun ?