abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kaum Netz in 88161
Flip76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern besteht hier kaum noch ein Mobilfunknetz, maximal ein Balken, Telefonanrufe gehen nicht ein, es folgt irgendwann eine SMS als Benachrichtigung. Eine Störung wird auf der offiziellen Seite nicht angezeigt. 
Das Problem besteht bei Apple und Samsung, jeweils aktuellste Betriebssysteme. 
Wer weiß Rat?

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flip76 :).

Das sollten wir uns unbedingt gemeinsam ansehen. Wir können Dir hier aber keinen direkten Service mehr anbieten. Melde Dich daher gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
li-wetterfrosch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Flip76 und RED-DUSTin,

auch bei uns geht seit Freitag in 88161 nichts mehr! Sowohl in CallYa von mir und meiner Frau sowie in meinem Red Bus. Prime Tarif. In der Vodafone Störungskarte wird keine Störung angezeigt. Langsam wird es sehr nervig.

Am Handy kann es nicht liegen. Hab schon alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt, neu gestartet... alles ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!

VG

Der Vodafone-Service hat sich über Twitter gemeldet, es scheint eine Sendeanlage defekt zu sein. Allerdings konnten sie nichts dazu sagen, wie lange sehe Störungen dauern werden.