1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann einen Ordner in ARCOR.DE nicht löschen
valexdart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, Mein mame ist Werner und ich begrüße alle Experten und Hilfesuchenden

Problem: versuche in Thunderbird aufzuräumen und möchte bei arcor.de Ordner löschen. Das wird mir verwehrt mit der Meldung

Der aktuelle Befehl ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos xxxxxx@arcor,de antwortete DELETE processing failed.

Habe im Internet leiniges gefunden was aber keine Hilfe gebracht hat.

In den Profilen finde ich merkwürdigerweise diesen Ordner nicht den ich löschen möchte. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Robert,  da wirst du verrückt! Mache da schon eine ganze Weile rum und nichts geht. Ich werde den Ordner nicht los. Habe mich jetzt gerade noch mal eingelogt in Arcor.de. Konnte den Ordner jetzt ohne Probleme löschen. Alles ist gut. Frage warum? Keine Ahnung! Der Fall kann geschlossen werden. Besten Dank für die Hilfe.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@valexdart  schrieb:

In den Profilen finde ich merkwürdigerweise diesen Ordner nicht den ich löschen möchte. 


meinst du damit den Webmail Zugang über einen Browser?

Hi Robert, ja, ich meine den Webmail Service Arcor.de.

Es gibt da einen Ordner 'wish1' den ich löschen will. Der Ordner ist zu 100% leer. Bekomme trotzdem die Antwort

Fehler

Beim Löschen des Ordners ist ein Fehler aufgetreten. Der Ordner muss vor dem Löschen leer sein.
Ich kann machen was ich will, er stört mich und möchte absolut nicht verlassen. 

  

Hi Robert,  da wirst du verrückt! Mache da schon eine ganze Weile rum und nichts geht. Ich werde den Ordner nicht los. Habe mich jetzt gerade noch mal eingelogt in Arcor.de. Konnte den Ordner jetzt ohne Probleme löschen. Alles ist gut. Frage warum? Keine Ahnung! Der Fall kann geschlossen werden. Besten Dank für die Hilfe.  

akoch
SuperUser
SuperUser

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!