Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, wir haben in 38547 Calberlah seit Wochen kein Mobilfunkempfang. Eine Störung per Anruf melden ist nicht möglich da hier ja niemand Empfang hat. Das Problem liegt nicht an mir, ich habe bereits mit mehreren Nachbarn gesprochen die auch keinen...
Totalausfall Mobilfunk (LTE/5G) in 37297 Berkatal - seit 19.08.24 - ca. 12.00 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Moin,vor vielen Jahren musste die eNB ID 208354 (WXxL63) in Bielefeld wegen des Abrisses des Gebäude runter und ist daneben auf den Parkplatz mit TEF zusammen auf einen kleinen temporären Mast gezogen (s. Thread von damals -> hier)Gestern war ich ggü...
Hallo liebes Vodafoneteam, Aktuell gibt es eine Störung in 19075 Holthusen, man kann weder raus telefonieren noch angerufen werden was ziemlich doof ist weil man nur Mobilfunk hat. Wenn man den Tobi nimmt schickt er immer wieder einen zum Störungsfin...
Ich habe aufgrund einer mehrtägigen Störung einen R219z Mobile Hotspot erhalten (500GB/15 Tage). Als der da war, war die Störung gerade behoben, ich soll das Gerät aber behalten für den Fall, dass es noch eine Störung gibt. Dann muss die SIM in dem G...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das wenn ich Telefoniere, meine Mobilen Daten nicht mehr funktionieren. Warum ist das so oder liegt hier ein Fehler vom Netz vor?
Hallo, ich habe mir neulich eine Zweit-ESIM parallel zur Telekom von Vodafone (GigaMobil M mit 5G) zugelegt. Fast überall habe ich in München wie auch bei der Telekom 5G und meist auch nur 1 Balken weniger Empfang als bei der Telekom. Nichtsdestotrot...
Hallo weder meine Frau als auch ich haben seid gestern Abend keinen Netz mehr. Manuelle Netzauswahl ist zwar möglich aber ohne Erfolg. Sind 2 Unterschiedliche Verträge. Bitte um Hilfe
Hallo,Leider bin ich nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone-Kundendienst zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone kündigen muss. Das technische Team von Vodafone hat mich mehrmals angerufen und jedes Mal bestätigt,...
Hallo,seit 3tagen haben wir wieder kein WLAN,kein Vodafone +Netz,sicher hat dasitdem Wetter zu tun,aber letztenonat hatteVodafone in diesem Bereich schon Mal 2Wochen ausfall,.Ich habe Xtra auf Vodafone gewechselt um ein stabiles Netz zu bekommen,leid...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |