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Antwort
Lösung
am 15.07.2025 19:31
am 16.07.2025 09:22
Hi @Leon32,
vielen Dank für Deine Nachricht und schön, dass Du Deine neue SIM-Karte bereits eingerichtet hast! 🌞
Dass der Internetzugang noch nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich – aber mit ein paar gezielten Schritten lässt sich das meist schnell beheben. Mögliche Ursachen könnten sein, dass die SIM-Karte noch nicht vollständig aktiviert ist, mobile Daten auf dem Gerät deaktiviert oder falsch konfiguriert sind, oder dass die APN-Einstellungen (also der Zugangspunkt zum mobilen Internet) nicht korrekt hinterlegt wurden. Auch ein lokales Netzproblem kann nicht ausgeschlossen werden. Probiere daher bitte gern die folgenden Tipps in Ruhe aus:
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte mit Deinen Kundendaten an unseren Kundenservice. Meine Kolleg:innen helfen Dir gern weiter und prüfen, ob die Karte korrekt aktiviert ist oder ob es Einschränkungen im Netz gibt.
Liebe Grüße
R4mona
16.07.2025 09:35 - bearbeitet 16.07.2025 09:37
Oder es liegt nicht an ihm, sondern daran ?
--> Problem bei VF nach "Core Change" bei einigen Kunden.
am 16.07.2025 11:49
Er hatte aber schon gestern die Probleme 😉 (hatte aber erst den gleichen Gedanken)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!