abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sowie Mobil als auch über Kabel absolute Katastrophe
MichiB69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 07.12.21 nachmittags Zuhause in 25421 kein Internet mehr über Kabel u. seit heute Vormittag 09.12.21 nun auch extrem schlechtes Internet (Edge) über Mobil in 25421. Ich bitte mit nachdruck um abstellung des Problems. Ein extrem wütender Kunde. Oder ist dies eine Taktik seitens Vodafone, massig Kunden loszuwerden ?

 

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@MichiB69 

PLZ/Ort/Straße?

Hast du sonst auch nur 2G/Edge oder sonst 4G/LTE ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hab sonst 4G/5G

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichiB69. Um 5G zu empfangen, muss man aktuell im westlichen Teil Pinnebergs wohnen, was ich aus der Landkarte sehen kann. Teile uns bitte die Straße mit, in welcher Du wohnst. Alternativ auch gerne per PN. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mobil läuft ja schon lange wieder... Das ist alles soweit noch tippitoppi... Aber Internet-Kabel ist die absolute Katastrophe... Habe seit 08.12.21 ein Störungsticket offen... Netzstörung / Rückwegstörung... Das dem nicht zügig abgeholfen wird ist für mich nicht hinnehmbar. Kündigungsschreiben sowie Schreiben an den Vodafone Vorstand ist bereits fertiggeschrieben... Auch das ich in einer WEG (Wohnungseigentümergeminschaft) wohne, mit 160 Wohneinheiten... Nächste anstehende WEG wird denn wohl Vodafone hier für uns Geschichte werden... So long... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichiB69,

 

mit Deiner Meldung an den Vorstand kümmern sich andere Abteilungen um Dein Anliegen. Ich schließe daher hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!