Frage
Antwort
Lösung
am
19.11.2021
11:36
- zuletzt bearbeitet am
22.11.2021
08:59
von
akoch
24986 Satrup Meiereistraße
Seit Anfang dieser Woche ist das Telefonieren nicht mehr möglich!
Besonders ärgerlich, weil ich diese Verbindung im Home-Office benötige!
Firmentelefon!
*** @nloanthon, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 22.11.2021 09:10
Standort ist wegen Kabelfehler ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05355892A / Z_SRM16831342A
Ich werde aber mal nachfragen weil ich keinen Fortschritt erkennen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.11.2021 21:44
Und? Wann kommt der Techniker?
am 23.11.2021 08:24
Keine Antwort auf meine Anfrage von gestern.
Ich eskaliere jetzt an die entsprechenden Kollegen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 08:43
@akoch @Gibt es schon was neues? Schon wieder ein Tag ohne weitere Schritte...
am 24.11.2021 08:53
Bin noch dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!24.11.2021 13:16 - bearbeitet 24.11.2021 14:41
Die Kollegen eskalieren nun bei den zuständigen Kollegen:
Z_ESC00014636A
UPDATE:
Eine Traffic-Umschaltung auf einen höherwertigen Rifu musste leider wegen Problemen abgebrochen werden
Wir versuchen gerade zusammen mit dem Netzbetrieb, das Problem zu beheben….
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.11.2021 12:07
Vielen Dank für den Zwischenstand, wie geht es jetzt weiter?
am 25.11.2021 12:31
Habe nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2021 18:18
Gibt es schon ein Entstörungsplan, am Montag sind wir 2 Wochen ohne LTE!