abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

08262 Tannenbergsthal, Hammerbrücker Str. - LTE 4G-Netz stark eingeschränkt
tiger276
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ca. 2 Wochen funktioniert bei uns im Ort das 4G LTE-Netz nur noch sehr eingeschränkt. Im Außenbereich ist die Signalstärke im Vergleich zu vorher deutlich reduziert. In Innenräumen fällt die Verbindung permanent auf Edge 2G ab.
Die LTE-Basisstation befindet sich direkt im Ort.

 

An meinem Smartphone liegt es nicht. Habe die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät getestet und dort ist die 4G-Verbindung ebenfalls schlecht.

 

Sind bei der LTE-Basisstation Einschränkungen bekannt?
Der Netz-Experten Check hat keine Störung angezeigt.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tiger276,

 

das bestätige ich. Hier finden Umbaumaßnahmen an der Basisstation statt. Das Ende wird mit dem 01.12.21 angegeben.

 

Viele Grüße

nibru

 

(Ticket: O_NEV00447084A)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tiger276,

 

das bestätige ich. Hier finden Umbaumaßnahmen an der Basisstation statt. Das Ende wird mit dem 01.12.21 angegeben.

 

Viele Grüße

nibru

 

(Ticket: O_NEV00447084A)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @nibru ,

alles klar, danke für die Info.

 

Viele Grüße

tiger276

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tiger276,

 

gern und einen schönen Abend für Dich!

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!