Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2021 10:10
Hallo,
seit ca. 2 Wochen funktioniert bei uns im Ort das 4G LTE-Netz nur noch sehr eingeschränkt. Im Außenbereich ist die Signalstärke im Vergleich zu vorher deutlich reduziert. In Innenräumen fällt die Verbindung permanent auf Edge 2G ab.
Die LTE-Basisstation befindet sich direkt im Ort.
An meinem Smartphone liegt es nicht. Habe die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät getestet und dort ist die 4G-Verbindung ebenfalls schlecht.
Sind bei der LTE-Basisstation Einschränkungen bekannt?
Der Netz-Experten Check hat keine Störung angezeigt.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2021 13:23
Hallo @tiger276,
das bestätige ich. Hier finden Umbaumaßnahmen an der Basisstation statt. Das Ende wird mit dem 01.12.21 angegeben.
Viele Grüße
nibru
(Ticket: O_NEV00447084A)
am 29.11.2021 13:23
Hallo @tiger276,
das bestätige ich. Hier finden Umbaumaßnahmen an der Basisstation statt. Das Ende wird mit dem 01.12.21 angegeben.
Viele Grüße
nibru
(Ticket: O_NEV00447084A)
am 29.11.2021 18:12
am 29.11.2021 19:31