1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx0X8) 23628 Krummesse - Im Sohl Seit Ende Januar keinen oder kaum Mobilfunkempfang
A-H1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Ende Januar haben wir von einem Tag auf den anderen keinen oder kaum noch Mobilfunkempfang. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir selbst im Keller noch vollen Empfang. Jetzt nichts mehr. Nur noch an einer Stelle des Hauses einen Empfangs-Balken. Das Problem ist auch nicht Geräte abhängig, da wir 4 unterschiedliche Handys nutzen und alle das gleiche Problem haben. Außerhalb des Hauses ist kaum besser. 
Ein Support Ticket (***) habe ich am 01.02. erstellt, leider ist aber nichts geschehen. Da ich wegen meines Jobs auf das Handy angewiesen bin, aber jetzt zu 98% das Handy nicht nutzen kann, werde ich unsere Verträge kündigen müssen, wenn weiterhin nichts geschieht. Das Verhalten des Supports ist wirklich sehr ärgerlich.

*** @A-H1, persönliche Daten entfernt. ***

Betreff um Station ergänzt (akoch)

12 Antworten 12

@marcusr1 @A-H1 

Mir ist wegen einer neuen Reklamation von dort leider erst jetzt aufgefallen das das NEV (Network Event) noch einen falschen Startzeitpunkt drin hatte und deswegen im System nicht korrekt angezeigt wurde.

Das wurde jetzt korigiert.

Zuätzlich wurde noch das Ende verschoben weil die Umbauten erst am 4.3. 18 Uhr enden.

H_NBL02722046A
H_NEV00456515A

Bitte dann mal melden ob wieder alles läuft.

Kein Support via PN !!

Hallo

Wir haben auch seit Ende Dezember massive Probleme. 

Wenn ich telefonieren möchte, muss ich auf die Auffahrt gehen und auf eine günstige Wetterlage hoffen.

Ich habe nach gefühlten XX Versuchen eine Kundendienstmitarbeiter gesprochen. 

Er hat die Störung auf das Glasfaserkabel geschoben. Und da hätte Vodafone leider keinen Einfluss. 

Wenn denn wieder ein normaler Gebrauch stattfinden könne, konnte er mir auch nicht sagen.

Wäre ja nicht sein oder Vodafones Problem. 

Man fühlt sich ziemlich *schlecht beraten*,  wenn hier nun etwas anderes geschrieben wird.

Zumal eine Entschädigung für entfallene Leistungen auch abgewiegelt wurde.

Kundenservice Version 0.0 sag ich mal einfach.

Alle meine Bekannten,  denen ich von dem "tollen" Service und den unbedingten Willen den Kunden zufrieden zu stellen erzählt habe, lachen mich sogar aus...

Seit über einem Monat nichts passiert.

Und als oberfrechheit empfinde ich es, dass es offiziell nicht einmal eine Störungsanzeige gibt.

Es gibt also gar kein Problem seit Dezember... Achsoooo

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maltesdeutz,

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir zwecks Erstattung für die eingeschränkte Nutzung.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!