Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 18:33 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 08:27 von akoch
Die LTE Zuhause 50000 Verbindung ist langsam (gemessen ca. 2-3MBit/s Datenübertragung). Die Übertragungsrate wird immer geringer bis die Verbindung dann ganz abbricht. Oder die Verbindung bricht während eines Downloads plötzlich ab. Der Router muss dann neu gestartet werden. Ersatzrouter (Easybox 704 LTE) wurde ausprobiert, ohne Erfolg. Am Router kann es nicht liegen.
Benötige das Internet für Home Office!!!!!!!
Telefonie ist in Ordnung.
Fehler tritt seit ca. 8 Tagen auf.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 05.05.2021 07:22
PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.05.2021 08:17
am 05.05.2021 08:23
Kannst du in der Easybox unter den Experteneinstellungen die Pegelwerte (RSRQ/RSRP) und die Zelle (ECGI) auslesen ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!