1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXL313) 25541 Brunsbüttel Sehr schlechtes 4G/LTE
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit knapp einer Woche wieder ultra schlechtes 4G in 25541 Brunsbüttel, Ostermoorer Str..

In Innenräumen überwiegend nur EDGE und teilweise sind nicht einmal normale Anrufe möglich. 

Das gleiche Problem bestand bereits letztes Jahr über mehrere Tage und in den vergangenen Woche ist das Netz immer mal wieder für einige Stunden ausgefallen.

 

Wird hier bereits an der Problematik gearbeitet? 

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

28 Antworten 28
akoch
SuperUser
SuperUser

@Talis2022 

Hier ist nach geplanten Arbeiten die LTE Station noch ausgefallen.

Ist in Arbeit.

Ich versuche es mal zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Information. 🙂

@Talis2022 

Kollegen sind noch dran mit Z_SRM17039801A

Werde es im Auge behalten

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Bearbeitungsstand? Bisher scheint sich nichts getan zu haben..

 

Gruß

@Talis2022 

In der Tat hängt es ein wenig.

Habe mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Talis2022 

Am 17.2. sollen die Probleme gefixt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich bestätigen. Funktioniert soweit wieder ohne Einschränkungen.

Vielen Dank!

@Talis2022 

Dann schaue ich mir morgen noch die Statistiken dazu an und mache wenn ok hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann es sein, dass die Station abermals ausgefallen ist oder die Arbeiten noch andauern? Seit 3 Std nämlich wieder nur Edge. 

Sry für die Ungeduld, aber wenn seit knapp 3 Wochen kein vernünftiges LTE mehr bei voller Bezahlung vorhanden ist, geht die Geduld allmählich flöten.

 

Gruß