1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx5C4,FXxA53,FXx647,FXx7P5) 35315 Homberg (Ohm) Kein Netz
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hätte gerne eine verlässliche Aussage darüber, wann in 35315 Homberg (Ohm) wieder mit Empfang zu rechnen ist?!

Seit über einer Woche ist kein Netz verfügbar und telefonisch bekommt man die verschiedensten Auskünfte, von 

- keine Störung bekannt

- Störung bekannt da Basisstation kaputt, die Techniker arbeiten daran 

- Störung belannt, liegt aber nicht an der Basisstation sonder sei ein generelles Störungsproblem.

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

23 Antworten 23

@Gelöschter User 

Im Z_NBL02758315A lese ich:

Der LOS Test wurde durchgeführt und der MRT steht vor Ort.

Eine Terminplanung kann ich erst nach Erhalt der Planungsdaten nennen.

Das Z_NEV00511333A ist noch offen und erst im Januar geht es weiter. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wird dann wohl zeitnah nicht behoben sein, obwohl ich bei Facebook im Chat gerade eine andere Info erhalten habe. Lt der Info soll es am 30.12 wieder funktionieren.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten?

Zur Erinnerung: Netz seit dem 11. Oktober nicht vermaktbar!

@Mischa1191 

Im Z_NBL02758315A / Z_ESC00022366A lese ich:

Wir werden den MRT, der bereits vor Ort steht Mitte/Ende Februar in Betrieb nehmen können.

und auch:

Neues Z_NEV00517518A bis zum 31.01.2023 geschrieben, da die Glasfaseranbindung für den MRT noch nicht gegeben ist

Kein Support via PN !!

Hier ist immer noch kein einziger Mitarbeiter die den Schaden beheben sollen zu sehen. Wie ist der Stand der Dinge ??? Katastrophaler Zustand. Seit 5 Monaten kein Netzempfang und das bei einem Premium Anbieter. 

@Ensoleillee 

Ich habe mal nach einem Update angefragt.

Kein Support via PN !!

Offline seit 132 Tagen.

Hallo . Leider immer noch keine Antwort ????? LÖSUNG !!!!! 

Unglaublich was hier gerade passiert !!! So eine schlechte Organisation.  Das müsste ins Fernsehen.  

Da wir inzwischen Ende Juni haben, wollte ich diesen Thread mal ein klein wenig wiederbeleben. Wird die Station denn nun irgendwann noch mal repariert oder bleibt das jetzt so? 

Meinen Vertrag hab ich vorsichtshalber mal gekündigt, weil ohne Empfang im eigenen Ort macht das relativ wenig Sinn ihn zu behalten. 🙂

Ein Update wäre wünschenswert.

Danke 🙂