1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx5C4,FXxA53,FXx647,FXx7P5) 35315 Homberg (Ohm) Kein Netz
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hätte gerne eine verlässliche Aussage darüber, wann in 35315 Homberg (Ohm) wieder mit Empfang zu rechnen ist?!

Seit über einer Woche ist kein Netz verfügbar und telefonisch bekommt man die verschiedensten Auskünfte, von 

- keine Störung bekannt

- Störung bekannt da Basisstation kaputt, die Techniker arbeiten daran 

- Störung belannt, liegt aber nicht an der Basisstation sonder sei ein generelles Störungsproblem.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

23 Antworten 23
Darkspy
Daten-Fan
Daten-Fan

Okay krass... meine Nachricht wurde hier scheinbar einfach gelöscht. Nun, dann eben noch mal:

Wie ist denn hier der Status? 
Seit dem 04.11. 2022 soll es wieder fluppen aber in Homberg Ohm funktioniert weiterhin nichts (Und wir haben fast August 2023 - Ich bin ja schon unpünktlich, aber dass hier ist ein ganz neues Level von Verspätung).

Ich hab meinen Vertrag aufgrund der Störung gekündigt, würde das gerne Rückgängig machen und meinen Vertrag verlängern, aber ohne Empfang bringt der beste Vertrag eben nichts. Bevor die Kündigung aktiv wird, wäre ein ungefährer Zeithorizont ganz brauchbar.

Danke.

@Darkspy, deine Nachricht ist bestimmt nicht gelöscht worden. Durch das neue Design kann es sein, dass deine Einstellungen für die Anzeige in Threads gruppiert sind. 

Die letzte Nachricht in diesem Thread vor der von heute, war am 26.06.23. 😃

Ht61
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind schon im Oktober 2024 und 2 Jahre sind vergangen. Man hat immernoch kein Netz in Homberg. Wird das noch irgendwann was ????? 

Ht61
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist ja echt unfassbar, dass man nach 2 Jahren immernoch kein Netz in Homberg hat!!!!!