Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 12:24 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 13:28 von akoch
Kann seit Montag 07.11.2021 eine Störung weiter zu geben. Werde allerdings nicht ernst genommen.
War jahrelang Vertragskunde bei Vodafon bin zu Prypad gewechselt und seit dem habe ich nur Probleme.
Gestern wurde mir gesagt, dass das Problem mit dem Netz in 53577 Neustadt/Wied nachts um 4;00Uhr behoben sei. Ist natürlich nicht. So habe ich Heute noch mal angerufen da hoe0 es das Problen würde erst am 19.11.2021 behoben. (Haben die einen Schatten oder ist denen das Corona zu Kopf gestiegen) danach hies es das würde heute ab 18;00 wieder Funktonieren.
um zu Telefonieren da die nummer ein Dienstnummer ist, bin ich gezwungen 7 Km zu fahren.
Ich kommer mir wirklich gesagt von Vodafon **schlecht beraten** vor.
Ich werde die Kosten auflisten und euch in Rechnung stellen, ich bezahle für etwas was ich nicht nutzen kann.
Das nennt man auch ***
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 10.11.2021 13:29
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02713422A
Complete Reconstruction from the site
Dismantling old technology
Installation new technology
Ende soll sein
19.11.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!