![MisterX2 MisterX2](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18.06.2022
15:39
- zuletzt bearbeitet am
20.06.2022
15:24
von
akoch
53424 Remagen-Kripp
Straße: Auf der Schanze
Problem seit vorgestern, ja auch andere Kunden betroffen.
Problem: 4g wird angezeigt ist aber in bestimmten Regionen keine Internetverbindung möglich, es funktioniert nur Morgens und Abends
Mfg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 14:59
Hi MisterX2,
ich sehe nur was vom 14.06.-15.06. an einer Station, sonst auch keine Meldungen aus dem PLZ-Bereich.
Sieht es aktuell noch so aus?
Wenn ja kann ich Dich nur bitten mir eine PN zu schicken mit Mobilnummer und Kundenkennwort mit 2-3 aktuellen Bsp. mit Uhrzeit und Adresse zu dem Zeitpunkt und Fehlerbild.
Wenn Du hast gerne auch weitere betroffene Vodafone-Nummern, die ich mit angeben kann.
Viele Grüße
Inken
![akoch akoch](https://forum.vodafone.de/html/avatars/eae27d77ca20db309e056e3d2dcd7d69.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 15:27
Der versorgende LTE800 Sektor ist extrem stark ausgelastet mit vielen Usern wodurch die Durchsatzraten zu wünschen übrig lassen.
Die auch noch etwas diesen Bereich versorgende LTE2100er Zelle vom anderen Standort bekommst du vermutlich aufgrund der Entfernung nicht mehr rein.
Einschränkungen sonstiger Art liegen nicht vor.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)