Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 10:04 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 11:31 von akoch
Nach dem Umzug haben meine Frau, meine Tochter und ich vor ca. 5 Jahren zu Vodafone gewechsel, weil seinerzeit nur Vodafone gute Mobile-Netzabdeckung in den eigenen 4 Wände in Neuss-Norf anbieten konnte. Seit wenigen Wochen sind wir wie alle Nachbarn nur noch draussen im Freien über Handy erreichbar. An Datenübertragung ist nicht zu denken.
Vom Nachbarn habe ich vor 3 Wochen gehört, es handle sich um eine Störung bei Antenne, die von Vodafone ausgetauscht wird aber langsam ist mein Geduld zu Ende. Ich bin Arzt und muss von der Klinik über Handy erreichbar sein. Gibt es keine baldige Lösung, dann müssen wir alle jetzt kündigen. Die andern Anbieter haben bereits aufgerüstet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
17.05.2021 11:19 - bearbeitet 17.05.2021 11:33
Kannst du zum Eingrenzen noch eine Straße nennen?
EDIT:
Vermutlich geht es um den Standort Ulmenallee.
Diese wurde am 26.3. ersatzlos abgebaut
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.05.2021 15:03
Grillparzerweg, 41469 Neuss.
am 17.05.2021 15:07
Passt zum von mir genannten abgebauten Standort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.05.2021 18:48
am 18.05.2021 07:21
am 18.05.2021 10:11
Wie geschrieben steht im Abbauticket (ersatzlos abgebaut)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.05.2021 10:26
am 18.05.2021 17:41
Vielen Dank Akoch!
Das ist eine klare Aussage. Jetzt muss ich mich tatsächlich mit Rechtsbeistand drumkümmern, eine Sonderkündigung in die Wege zu leiten. Ich muss jetzt dringend einen Vertrag mit O2 abschliessen. Von wollen ist nicht die Rede aber aktuell der einzige Anbieter, die wir zu Haus empfangen können. Einfach schade!
Trotzdem vielen Dank
am 01.09.2021 17:10
Lustig, ein Nachbar vom Grillparzerweg...
Ich habe heite auch gefragt was da loß ist.
Meine Antwort war anders.
Mal sehen was morgen kommt.
Betreff: (DXxK92) 41469 Neuss Längere Störung in N... - Vodafone Community