Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 10:04 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 11:31 von akoch
Nach dem Umzug haben meine Frau, meine Tochter und ich vor ca. 5 Jahren zu Vodafone gewechsel, weil seinerzeit nur Vodafone gute Mobile-Netzabdeckung in den eigenen 4 Wände in Neuss-Norf anbieten konnte. Seit wenigen Wochen sind wir wie alle Nachbarn nur noch draussen im Freien über Handy erreichbar. An Datenübertragung ist nicht zu denken.
Vom Nachbarn habe ich vor 3 Wochen gehört, es handle sich um eine Störung bei Antenne, die von Vodafone ausgetauscht wird aber langsam ist mein Geduld zu Ende. Ich bin Arzt und muss von der Klinik über Handy erreichbar sein. Gibt es keine baldige Lösung, dann müssen wir alle jetzt kündigen. Die andern Anbieter haben bereits aufgerüstet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
02.09.2021 09:53 - bearbeitet 02.09.2021 09:53
Hier machen wir dann zu und im anderen Thread weiter aus Übersichtlichkeit
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!