1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Mobilfunknetz zu Hause
Lukasz96
Rookie
Rookie

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass das, was ich beschreibe, von Google Translator geschrieben wurde und falls es Fehler geben sollte, entschuldige ich mich, aber ich kann nicht gut genug Deutsch, um mein Problem selbst beschreiben zu können. Seit Donnerstag, 21. November, habe ich ein Problem mit drei Vodafone-Karten. Eine Internetkarte befindet sich im Router und zwei weitere in zwei Telefonen. Seit Donnerstag gibt es zu Hause keinen Empfang mehr. Auf dem Parkplatz verfängt sich die Karte jedoch in einem anderen Netz und verschwindet dann wieder. Das Zurücksetzen oder andere Optionen, die ich selbst durchführen kann, haben nicht geholfen. Das ist sehr ärgerlich, da ich meine kostenpflichtigen Dienste nicht nutzen kann. Ich habe auf der Vodafone-Website nachgesehen, ob es in meiner Stadt ein Problem gibt, aber es gibt keinen solchen Bericht.
Ich möchte auch hinzufügen, dass dieses Problem schon einmal aufgetreten ist und etwa 4 Tage lang anhielt, danach normalisierte sich alles wieder.

3 Antworten 3
Lukasz96
Rookie
Rookie

Postleitzahl 53507

Hi @Lukasz96,

I am very sorry that you are having these problems with reception. 😢

Let's find out together what exactly is going on with you. We will need your customer details for this. For this reason, please get in touch using one of the following contact options. Together we will carry out an error analysis and do our best to resolve your issue as quickly as possible. ❤️

Kind regards
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Lukasz96 

Please PLZ/City/Street

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!