Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 21:10 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 16:29 von akoch
Guten Abend, seit Freitag haben wir massive Probleme mit dem GIGA Cube 5g unlimited. LED leuchtet weiß aber die Verbindung ist entweder sehr langsam (max. 2Mbps) oder sie bricht komplett ab. Werksreset hat leider nichts gebracht. Standort: XXXXXXXXXXX, 51377 Leverkusen. Bitte um Prüfung.
@OliverTW Adresse unkenntlich gemacht. LG Denny
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2024 07:57
Problem sollte seit einigen Tagen wieder behoben sein oder?
Bitte mal Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.09.2024 09:48
Hallo @OliverTW
Ist das nur mit dem GigaCube oder auch mit einem Handy im Vodafone Netz? Schau mal in die Hilfe bei Störung ob etwas zu sehen ist.
Liebe Grüße
Denny
am 30.09.2024 12:56
Hallo Denny,
wir haben nur Aldi Talk auf den Smartphones und das funktioniert. In der Störungssuche steht, dass alles in Ordnung bei uns wäre.
am 02.10.2024 07:57
Problem sollte seit einigen Tagen wieder behoben sein oder?
Bitte mal Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.10.2024 21:32
Hallo akoch. Ja es funktioniert jetzt wieder. Was war das Problem.? Wir wollten am Sonntag NFL streamen und habe leider nicht gucken können.
am 04.10.2024 08:28
Was genau die Ursache war kann ich dir gar nicht sagen.
Da müsste ich tiefer suchen.
Vermutlich etwas an der Anbindung.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!