Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2021 11:35 - zuletzt bearbeitet am 29.03.2021 11:14 von akoch
Die Datenverbindung ist seit gestern 27.03. Down- upload bei ca 0,3
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 28.03.2021 11:41
Hallo @Kueser69 ,
etwas mehr Informationen wären hilfreich, geht es um Internet über Kabel, DSL oder Mobilfunk?
Gruss
Methusalem1
am 28.03.2021 12:28 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 12:38 von Kurtler
Hallo,
seit 2 Tagen, habe ich nur ein Down und Upload von ca. 0,5. Es betrifft Gigagube Wohnort. Schönebergerstr. 51377 Leverkusen. 4G und 500Gbit Datenvolumen. Direkte LAN-verbindung
Edit: @Kueser69 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Hausnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 29.03.2021 11:16
An der vermutlich versorgenden LTE Station kann ich soweit keine Einschränkungen erkennen.
Bitte mal die Cell ID posten um die Zelle zu verifizieren:
Sicher das du nicht in der Drosselung bist ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.03.2021 16:07
Hallo, das kann doch jetzt nicht euer ernst sein, das ich jetzt sämtliche Einstellungen und Daten für euch suche und übermittel???
Mein Lämpchen am Gigacube oben ist blau und ich habe immer noch eine miserable Down u. Upload Geschwindigkeit
IHR müsst mir doch sagen, können, was jetz nicht stimmt???!!!
Danke
Peter
am 29.03.2021 17:25
Hallo, was heißt hier Drosselung?
Und wenn ja, wieso werde ich nicht informiert?
Gruß
am 30.03.2021 08:40
Drosselung heißt, wenn du dein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht hast wird die Geschwindigkeit extrem verlangsamt. Normalerweise kannst du das nachprüfen unter "Mein Vodafone" im QuickCheck oder glaube auch unter center.vodafone.de
Viele Grüße
Nico
am 30.03.2021 10:06
Hallo,
Danke erst einmal für deine Hilfe. Mein Datenvolumen ist nicht aufgebraucht, da habe ich noch über 30G. Meine Geschwindigkeit ist leider immer noch extrem eingeschränkt. Ich arbeite im HomeOffice. Kann mir hier niemand helfen??
Danke
Peter
am 30.03.2021 11:19
Bitte noch wie gefordert die Cell ID angeben:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!