1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL702) 51377 Leverkusen kaum Datenverbindung vorhanden Störung seit 27.03.
Kueser69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Datenverbindung ist seit gestern 27.03. Down- upload bei ca 0,3

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kueser69 ,

etwas mehr Informationen wären hilfreich, geht es um Internet über Kabel, DSL oder Mobilfunk?

Gruss

Methusalem1

Hallo,

seit 2 Tagen, habe ich nur ein Down und Upload von ca. 0,5. Es betrifft Gigagube Wohnort. Schönebergerstr.  51377 Leverkusen. 4G und 500Gbit Datenvolumen. Direkte LAN-verbindung

Edit: @Kueser69 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Hausnummer entfernt. Gruß Kurtler

@Kueser69 

An der vermutlich versorgenden LTE Station kann ich soweit keine Einschränkungen erkennen.

Bitte mal die Cell ID posten um die Zelle zu verifizieren:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Sicher das du nicht in der Drosselung bist ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kueser69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das kann doch jetzt nicht euer ernst sein, das ich jetzt sämtliche Einstellungen und Daten für euch suche und übermittel???

Mein Lämpchen am Gigacube oben ist blau und ich habe immer noch eine miserable Down u. Upload Geschwindigkeit

IHR müsst mir doch sagen, können, was jetz nicht stimmt???!!!

Danke

Peter

Hallo, was heißt hier Drosselung?

Und wenn ja, wieso werde ich nicht informiert?

Gruß

Drosselung heißt, wenn du dein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht hast wird die Geschwindigkeit extrem verlangsamt. Normalerweise kannst du das nachprüfen unter "Mein Vodafone" im QuickCheck oder glaube auch unter center.vodafone.de

Viele Grüße

Nico

Hallo,

Danke erst einmal für deine Hilfe. Mein Datenvolumen ist nicht aufgebraucht, da habe ich noch über 30G. Meine Geschwindigkeit ist leider immer noch extrem eingeschränkt. Ich arbeite im HomeOffice. Kann mir hier niemand helfen??

Danke

Peter

@Kueser69 

Bitte noch wie gefordert die Cell ID angeben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXL702-51377-Leverkusen-kaum-Datenverb...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!