1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladung fehlgeschlagen! Fehlercode E0226
BaalMcKloud
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern Abend im REWE ein 15€ Vodafone CashCode gekauft und versucht diesen in der Vodafone App aufzuladen. Leider hat dies nicht funktioniert und hab den fehlercode E0226 bekommen anstatt mein Guthaben. 😕
Leider zeigt mir jetzt die app beim erneuten auflade Versuch, das diese gesperrt ist. 😞
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen liebes Vodafone Team?!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @BaalMcKloud & @smaertfurt,

 

sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema . Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten. Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BaalMcKloud
Daten-Fan
Daten-Fan
Gerade versucht ein anderen CashCode über die nummer 2290229 aufzuladen den ich vor 2 Stunden auch im REWE gekauft habe. Ging leider auch nicht. 😕
Leider häufen sich in letzter Zeit die Probleme. 😕
Aber bin immer noch zufrieden nach über 14 Jahren. 🙂
smaerfurt
Daten-Fan
Daten-Fan
Heute auch ne Karte geholt bei Rewe 15€ angeblich Code ungültig
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @BaalMcKloud & @smaertfurt,

 

sorry, dass Ihr da Schwierigkeiten habt. Das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Schaut mal hier in unsere Eilmeldung zum Thema . Dort findet Ihr auch Hilfsmöglichkeiten. Vorweg: Das Guthaben ist nicht verloren und das CallYa-Team kann es manuell aufladen.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!