esim kein Netz
enesba61
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich habe heute meine esim für mein Iphone aktiviert. Jedoch habe ich seit der Aktivierung kein Netz. Den Kundenservice kann ich leider auch nicht anrufen da ich kein Netz habe. Im Kundenportal ist meine esim bereits aktiv.

 

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Gruß Enes

 

Edit: @enesba61  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey enesba61,

 

das klingt merkwürdig. Hast Du die eSIM nochmal deaktiviert und es erneut versucht?

Die Kundenbetreuung kannst Du übrigens auch kostenlos von allen anderen Anschlüssen erreichen. Die Nummer lautet: 0800 172 1212.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!