Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 18:15 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 18:16 von Kurtler
Liebe Community,
ich habe heute meine esim für mein Iphone aktiviert. Jedoch habe ich seit der Aktivierung kein Netz. Den Kundenservice kann ich leider auch nicht anrufen da ich kein Netz habe. Im Kundenportal ist meine esim bereits aktiv.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Gruß Enes
Edit: @enesba61 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 05.06.2021 15:10
Hey enesba61,
das klingt merkwürdig. Hast Du die eSIM nochmal deaktiviert und es erneut versucht?
Die Kundenbetreuung kannst Du übrigens auch kostenlos von allen anderen Anschlüssen erreichen. Die Nummer lautet: 0800 172 1212.
Viele Grüße
Norman