am 09.08.2022 09:30 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 10:51 von Mav1976
Hallo liebe Community,
ich wundere mich aktuell stark über meine schlechten Empfang von Vodafone. Ich habe an meinem Arbeitsplatz und in Innenräumen kein Netz mehr, wenn überhaupt nur Edge. Ich muss das Fenster öffnen, um mobile Daten zu erhalten. Es hat sich weder mein Handy noch mein Arbeitsplatz geändert. Früher hatte ich überall im Büro und auch in der Kantine 4G. Von heut auf morgen RICHTIG schlechten Empfang. Hat jemand gleiches erlebt oder eine Problemlösung?
Viele Grüße und besten Dank!
*** @Nordlicht96, Beitrag von CallYa nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
am 09.08.2022 13:21
Hallo Nordlicht96,
ich schaue mir das gerne mal mit an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummern, Deinem Kundenkennwort und die betroffene Anschrift von Deiner Arbeitsstelle zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 20.09.2022 13:49
Hallo Nordlicht96,
wir haben eine Rückmeldung zu Deinem Ticket erhalten. Entschuldige bitte, das es so lange gedauert hat!!
Die versorgende Station ist unauffällig, hier konnte kein Fehler festgestellt werden.
Allerdings springt Dein Telefon zwischen den versorgenden Sektoren hin und her, was die Edge Einwahl erklären könnte. Besteht die Einschränkung weiterhin?
Viele Grüße
N1cole