Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 10:25
Hallo, ich möchte für mein CallYa nachsehen, wieviel Geld ich noch aufgeladen habe und möchte evtl. welches aufladen. Allerdings erscheint bei "buchbare Optionen" immer "... da ist was schief gelaufen - versuchen Sie es später noch einmal."
am 19.10.2021 11:08
hallo!
Ich habe das Problem auch seit einer Woche und kann das aufgeladene Guthaben von mehreren Verträgen nicht einsehen und online keine Optionen buchen oder kündigen. Quickcheck online nicht möglich.
Die Technikabteilung weiß Bescheid und man arbeitet wohl an einer Lösung.
Es gibt inzwischen ganz viele Kunden ( CallYa) mit dem selben Problem.
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.
am 19.10.2021 22:53
Hallo @Seppman1 , hallo @soWhat . Aktuell kommt es leider zu Funktionseinschränkungen im MeinVodafone-Web bei der Anzeige des aktuellen Guthabens, des eigenen Tarifs und der Menüpunkte "Meine Optionen" bzw. "Buchbare Optionen". Die Störung ist offiziell bekannt unter der ID Z_NEV00443291A. Danke für Euer Verständnis. Gruß, Jioti
am 20.10.2021 10:29
Hallo!
Die Störung dauert jetzt gut eine Woche und es betrifft offensichtlich nur CallYa Kunden,
denn als ich mit einem Ihrer Techniker telefonierte, schaute er in sein Web-account mit Vertrag, dort funktionierte es.
Das Problem ist leider, dass ich die Verträge meiner betagten Mutter ( wohnt weit weg) und meiner Kinder verwalte und jetzt nur auf Verdacht agieren kann, was Datenoptionen und Guthabenaufladung betrifft.
Gibt es eine Prognose, wann der Service wieder zur Verfügung steht?
Freundliche Grüße
am 21.10.2021 09:25
Guten Morgen @soWhat,
ich kann Dir aktuell nicht sagen, wie lange es noch dauern wird .
Du kannst mir aber gern eine PN mit den entsprechenden Nummern und Deinem Anliegen schicken und dann schau ich da gern für Dich nach.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy