abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ mit Google Pixel 8
Jojo_212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone-Hilfe-Community,

ich nutze einen GigaMobilXS-Tarif mit 5G und bin nun auf das Google Pixel 8 umgestiegen, welches ja 5G+ unterstützen sollte. Das wollte ich nun mal testen und in der MeinVodafone-App die Option 5G+ aktivieren (Mein Tarif->buchbare Optionen). Leider ist diese Option dort nicht aufgeführt. Welche Voraussetungen müssen denn noch erfüllt sein, um 5G+ nutzen zu können bzw. wo könnte in diesem Fall das Problem liegen?

Viele Grüße

Jojo

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jojo_212 du wirst bei deinem Tarif schlichtweg die 5G+ Option garnicht buchen können.